Am 17. Februar fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Kutzenhausen e.V. die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Zu den Tagesordnungspunkten zählten unter anderem die Ehrungen sowie Neuwahlen der Vorstandschaft.

In diesem Jahr wurden folgende Mitglieder geehrt:

Für 65 Jahre Vereins-Mitgliedschaft: Franz Kranzfelder
Für 50 Jahre Vereins-Mitgliedschaft: Walter Klemmer, Christian Mayer und Werner Hörwig
Für 40 Jahre Vereins-Mitgliedschaft: Markus Fendt, Jürgen Leitenmaier
Für 40 Jahre aktiven Dienst: Wolfgang Deller
Für 25 Jahre aktiven Dienst: Andreas Hörwig

Wir bedanken uns herzlich bei den Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz im Verein und der aktiven Wehr!

Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurde Florian Eisenbarth als neuer 1. Vorsitzender gewählt, welcher durch Peter Kugelmann als zweiten Vorsitzenden vertreten wird. Die Ämter des Schriftführers und Kassierers werden durch Philipp Eisenbarth respektive Stefan Strehle weitergeführt. Als Beisitzer wurden Manuel Kranzfelder, Fabian Kugelmann, Ann-Kathrin Mayr, Ulrich Bihler und Felix Spengler gewählt. Die Kassenprüfung wird durch Robert Rieger und Martin Schmid übernommen.

Für ihr Engagement als 1. Vorsitzende in der vergangenen Wahlperiode bedanken wir uns sehr herzlich bei Ann-Kathrin Mayr und freuen uns, sie weiterhin als Beisitzerin in unseren Reihen zu haben!

Die neu gewählte Vorstandschaft mit Kassenprüfern und 1. Bürgermeister Andreas Weißenbrunner: Hintere Reihe v.l.n.r.: Ann-Kathrin Mayr, Robert Rieger, Michael Spengler, Gabriel Eisenbarth, Andreas Weißenbrunner, Fabian Kugelmann, Elias Eisenbarth, Stefan Strehle, Manuel Kranzfelder, Matthias Böck, Peter Kugelmann
Vordere Reihe v.l.n.r.: Martin Schmid, Ulrich Bihler, Felix Spengler, Florian Eisenbarth, Philipp Eisenbarth