Am 7. Oktober haben 7 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kutzenhausen erfolgreich ihre Modulare Truppmannausbildung (MTA) bestanden. Damit sind sie nun bestens gewappnet für anstehende Einsätze und wir freuen uns sehr, sie in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Die Teilnehmer (von links: Leon Berger, Gabriel Eisenbarth, Elias Eisenbarth, Justin Früchtel, Noemi Nägele, Jakob Poland und Felix Spengler) haben seit Anfang letzten Jahres regelmäßig ihre Freizeit für die Ausbildungsabende geopfert und somit ihren engagierten Einsatz für das Gemeindewohl deutlich gezeigt. Wir freuen uns immer wieder, neue motivierte Mitglieder bei uns willkommen zu heißen und sind auch in Zukunft auf der Suche nach Jugendlichen und Erwachsenen, die sich für das Thema Feuerwehr interessieren.